Nach oben

Willkomen in der Region Westliches Westfalen

Herzlich Willkommen im Regionalbüro Westliches Westfalen. Wir helfen ihnen gerne, den für sie zuständigen Orts-/Kreisverband/die zuständige Fachgruppe zu finden, die in dieser Region von uns betreut werden und mit uns gemeinsam für sie da sind.

Nach oben

Nachrichten von der komba gewerkschaft nrw

BU: Konsultationsgespräch Bundesvorstand dbb und tarifunion mit dem Bundestagsinnenausschuss: komba Bundesvorsitzender und stellvertretender Bundesvorsitzender dbb Ulrich Silberbach (3. von rechts), der neue  Vorsitzende des Innenausschusses Ansgar Heveling MdB (1. von links) und der bisherige Vorsitzende Wolfgang Bosbach MdB (Bildmitte). Inhalt des Gespräches war unter anderem die Bewältigung der Herausforderungen im Zusammenhang mit der Einreise von Flüchtlingen und Asylsuchenden. (Foto: © Jan Brenner, dbb)
BU: Konsultationsgespräch Bundesvorstand dbb und tarifunion mit dem Bundestagsinnenausschuss: komba Bundesvorsitzender und stellvertretender Bundesvorsitzender dbb Ulrich Silberbach (3. von rechts), der neue Vorsitzende des Innenausschusses Ansgar Heveling MdB (1. von links) und der bisherige Vorsitzende Wolfgang Bosbach MdB (Bildmitte). Inhalt des Gespräches war unter anderem die Bewältigung der Herausforderungen im Zusammenhang mit der Einreise von Flüchtlingen und Asylsuchenden. (Foto: © Jan Brenner, dbb)

Flüchtlingsgipfel: Trotz willkommener Neuausrichtung bleibt Finanzierungshilfe unzureichend

Die komba gewerkschaft begrüßt die Neuausrichtung der Bundesregierung in der Flüchtlingspolitik. Allerdings kritisiert Bundesvorsitzender Ulrich Silberbach die Finanzierungshilfe: "Dadurch, dass die freigewordenen...Mehr

Einladung zum Kongress (Layout/Grafik: © Bertelsmann Stiftung)
Einladung zum Kongress (Layout/Grafik: © Bertelsmann Stiftung)

Kongress „Gemeinsam für eine „gute“ KiTa“ - die Idee des kompetenten Systems

Jetzt anmelden für den 18. November 2015, Mülheim an der Ruhr

Bild: © S. Hofschläger / pixelio.de
Bild: © S. Hofschläger / pixelio.de

Selbstmanagement im Beruf – Burn out vermeiden

Seminar der Kommission für Chancengleichheit über Selbstwahrnehmung, Abgrenzung und AchtsamkeitMehr

Nach oben
Kontakt

Regionalbüro Westliches Westfalen
Beratgerstraße 36
44149 Dortmund
Tel: 0231 - 7217586
Fax: 0231 - 1776038
E-Mail: kombaregion-wwestfalen(at)komba.de

Öffnungszeiten:
Mo - Do 10 - 14 Uhr
Fr 10 - 12 Uhr

Nach oben
Termine Regionalsitzungen

Die Regiokonferenzen finden jeden zweiten Dienstag eines Monats in den Räumen der Regionalgeschäftsstelle statt. Beginn ist jeweils 17.30 Uhr.

Die Termine im nächsten Halbjahr sind:

  • 09.04.2024 17.30 Uhr Regiositzung in Hybrid
  • 14.05.2024 17.30 Uhr Regiositzung in Hybrid
  • 11.06.2024 17.30 Uhr Regiositzung in Hybrid
  • 09.07.2024 fällt aus, Sommerferien
Nach oben
Orts-, Kreisverbände und Fachgruppen

Folgende Orts-, Kreisverbände und Fachgruppen sind in der Regionalgeschäftsstelle Westliches Westfalen zusammen gefaßt:

Nach oben
Nach oben
Nach oben
IMAGESPOT DER KOMBA GEWERKSCHAFT NRW

IMAGESPOT

Nach oben